Ein medizinischer Ghostwriter kann medizinische Papiere zum Nutzen von Ärzten und pharmazeutischen Unternehmen schreiben. Sie wissen, wie man wissenschaftliche Studien durchführt, die richtige Ernährung für den Körper versteht, und wissen, wie Sie wichtige Zeichen überprüfen können. Im Gegensatz zu anderen Arten von Schriftstellern dürfen Ärzte nicht über sich selbst schreiben, aber medizinische Experten können ihren Kunden Originalinhalte anbieten. Darüber hinaus bleiben sie mit den neuesten Entwicklungen im medizinischen Bereich auf dem Laufenden und haben das Wissen, verschiedene Terminologie zu verwenden.

Die ethischen Probleme, die die Beziehungen der Arztindustrie umgibt, sind weit verbreitet diskutiert. Während die meisten Ärzte auf medizinische Literatur verlassen, argumentieren einige, dass ihre Beziehungen zu pharmazeutischen Unternehmen ihre Arbeit verärgern. Die Verbindungen zwischen Ärzten und pharmazeutischen Unternehmen sind oft verborgen und bleiben in den Schatten. Die Argumente gegen Kollaborationen der Arztindustrie sind jedoch gültig. Während Kritiker argumentieren, dass die Relationen der Arztindustrie die wissenschaftliche Integrität der medizinischen Forschung schmieren, müssen Unternehmen die Vorteile eines Waffenrennens wiegen, bevor es Ärzte ermöglicht, ihr Know-how zu nutzen.

Es gibt auch keine staatliche Agentur, um die Praxis des Ghostwritings zu stoppen. Viele pharmazeutische Unternehmen haben keinen Anreiz, Ghostwriting zu verhindern, und es gibt keine Arbeitgeber, um die Praxis zu stoppen. Dies bedeutet, dass Ärzte ihre Arbeitgeber überzeugen müssen, sich an die Richtlinien oder das Risiko zu halten, wie er ihre Arbeitsplätze verliert. Die EMWA-Amwas-Richtlinien können es einem medizinischen Schriftsteller erleichtern, Anerkennung zu erleichtern. Wenn Sie also für einen Arzt ansprechen möchten, sollten Sie einen medizinischen Ghostwriter einstellen.

Ärzte sollten besonders darauf achten, Ghostwriters zu vermeiden. Zum Beispiel berichtete die University of Washington Medical School, dass ein Arztgeister-Ghostwriter einen Zeitschriftenartikel plagiiert hatte. Die University of California, San Francisco, stieg nicht Sanktionen gegen den Arzt auf, weil er nicht wusste, dass der Artikel plagiiert worden war. Stattdessen empfahl die Universität Ressourcen für die Fakultätsmitglieder, mehr über die Praxis des Ghostwriting zu erfahren.

Während medizinische Ghostwriter niemals für ein pharmazeutisches Unternehmen schreiben sollten, hat die ICMJE eine Ausnahme von Ärzten. Normalerweise sollte der Arzt die gesamte Verantwortung für die Arbeit haben und sollte der einzige für die Forschung verantwortlich sein. Es ist zwingend erforderlich, immer sicherzustellen, dass der Schriftsteller ein Arzt ist, bevor er ihre Arbeit veröffentlichen. Der medizinische Ghostwriter sollte die Anmeldeinformationen und Erfahrung haben, die erforderlich sind, um gut geschriebene Artikel zu schreiben. Als medizinischer Schriftsteller sollten Sie keine Schreibdienste von pharmazeutischen Unternehmen akzeptieren, es sei denn, sie haben eine Zustimmung der Ärzte.

Die Rechtmäßigkeit von Ghostwriting für Ärzte ist ein komplexes Thema. Es kann illegal sein, wenn der Arzt einen Dritten hat, um ihre Artikel zu schreiben. Unabhängig von der Rechtmäßigkeit von Ghostwriting ist es wichtig, daran zu erinnern, dass der Arzt nicht derjenige sein sollte, der für die Arbeit kompensiert wird. Es ist zwar nicht illegal für einen Arzt, um einen Ghostwriter zu mieten, der Arzt muss sich dessen bewusst sein, dass der Autor die Verpflichtung der Zahlung der Zahlung hat.

Ein Ghostwriter darf nicht über sich selbst schreiben, aber er sollte die Identität des Ghostwriter nicht verbergen. Der Ghostwriter ist ein Fachmann, der vertraut sein sollte, um ein medizinisches Papier zu schreiben. Ein medizinischer Ghostwriter sollte als Autor gutgeschrieben werden. Während die Beziehung zwischen einem Ghostwriter und einem Arzt gegenseitig vorteilhaft ist, ist es nicht einvernehmlich. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Arzt einen Doktordienstleistungen verwendet.

Als Beispiel kann ein Ghostwriter, der für ein pharmazeutisches Unternehmen arbeitet, dazu aufgefordert werden, ein Buch zu schreiben, das der Arzt fühlt, ist ein Betrug. Andere Zeiten wird der Ghostwriter gebeten, ein Buch zu schreiben, das unrealistische Plotentwicklungen hat. Manchmal wird der Ghostwriter gebeten, unvoreingenommene Geschichten über einen Patienten zu schreiben. Der Autor ist möglicherweise nicht mit dem Inhalt zustimmen und kann es sogar widersprechen, aber der Ghostwriter ist dies frei.

Ein Arzt, der Ghostwrites für ein pharmazeutisches Unternehmen ein Arzt ist, der für ein Unternehmen arbeitet. Der Ghostwriter wird gezahlt, um einen Artikel in den Namen der Ärzte zu schreiben. Der Ghostwriter weiß nicht, dass das Manuskript von einem Arzt geschrieben wurde, der Ghostwriter jedoch nicht als Co-Autor im Artikel gutgeschrieben wird. Deshalb ist es für einen Arzt nicht einfach, herauszufinden, ob ein Ghostwriter für ein pharmazeutisches Unternehmen ghostgeschrieben ist oder nicht.