Kontakt (Über den Autor)

1982 erblickte ich das Licht der Welt. In Chemnitz, meiner Geburts- und Heimatstadt (früher noch Karl-Marx-Stadt). Bereits in meiner Kindheit hatte ich sehr viel Fantasie. Doch erst im Alter von vierzehn Jahren begann ich meine ersten Versuche Geschichten zu schreiben. Den Grundstein für diverse Kurzgeschichten in unterschiedlichen Anthologien fand sich erst später mit dreißig Jahren.
Darunter das Buch „Warum ich so bin! Coming-Out-Geschichten von LGBT verschiedener Generationen“ und „2101 – Was aus uns wurde“, die beide über amazon erhältlich sind.
Ab dem Zeitpunkt an festigte sich das schreiben bei mir immer mehr. So dass ich noch heute bei einem Chemnitzer Stadtteilmagazin schreibe und auch in Zukunft mit neuen Werken von mir zu rechnen ist.

Man erreicht mich über meine E-Mail-Adresse: seb_literatur@yahoo.de