Was ist Autor-X? Eine interessante Plattform für Leser und Autoren.

Durch Zufall bin ich am Montagmorgen auf das Projekt „Autor X“ gestoßen. Grund hierzu war eigentlich ein kurzer Aufruf zu einem Adventskalender. Zuerst hatte ich mich gewundert, jetzt noch von einem Aufruf eines solchen zu lesen. Doch das, was ich dann alles las, war mehr als mit dem ich gerechnet hatte. Die Homepage ist noch nicht allzu bekannt. Sogar erst im Aufbau. Da sie allerdings großes Potential hat, wie jede großartige Idee, wäre es optimal, diese Plattform etwas bekannter zu machen und zu fördern. Sie wird zwar mit Spenden finanziert. Das Angebot ist allerdings groß genug, um sich mit einem Opolus zu beteiligen. Wer die Homepage besucht, wird erstaunt sein, welch tolles Projekt man vorfindet. Geeignet für Autoren sowie Leser.

Vorstellung bei Youtube von Autor X

Zur Homepage: https://www.autor-x.de/